vps aktuell 24-01-topaz

Vier der fünf erfolgreichen Absolventen (mit Diplom in den Händen von links): Ramsi Richani, Dennis Clément, Salomé Morand und Thimothée Maurer (nicht im Bild: Andreas Haller), umrahmt von den Vertretern der Prüfungskommissionen (Christoph Ryter und Roland Schmid), Trägerverbänden (Sabine Betz und Ursula May) sowie dem Geschäftsführer Holger Walz.

(vps.epas) Im September 2023 konnte zum dritten Mal die höhere Fachprüfung für Pensionsversicherungsexpertinnen und Pensionsversicherungsexperten nach überarbeitetem Prüfungsreglement abgelegt werden. Zudem wurde aufgrund der ablaufenden Übergangsfrist zum letzten Mal die Fachprüfung nach altem Prüfungsreglement angeboten.
An einer würdigen Veranstaltung im Dezember 2023 konnte den fünf erfolgreichen Diplomanden das Diplom als Pensionsversicherungsexperte (alte Bezeichnung) bzw. das Diplom als Experte / Expertin für berufliche Vorsorge (neue Bezeichnung) überreicht werden.

  Bericht SPV aktuell