imageSilvia Rudigier (1988) berät als Spezialistin im Bereich «Investment Consulting & Controlling» Pensionskassen sowie weitere institutionelle und private Anleger in der Schweiz und im Ausland in allen Fragen der Vermögensanlage. Silvia Rudigier verfügt über einen Master der Universität Zürich in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt «Banking and Finance». Sie ist Lehrbeauftragte an der Universität Zürich, an der Fachschule für Personalvorsorge und an der Hochschule Luzern.

imageOliver Kunkel (1975) verantwortet den Geschäftsbereich «Asset Manager Selection». Er verfügt über einen Master der Universität Maastricht in Wirtschaftswissenschaft mit Schwerpunkt «Real Estate Finance». Er ist Dozent am Center for Urban & Real Estate Management CUREM der Universität Zürich, an der Hochschule Luzern sowie an der Fachschule für Personalvorsorge.

imageDr. Oliver Dichter (1984) verfügt dank seiner langjährigen Erfahrung in verschiedenen Unternehmen über umfassendes Know-how im finanziellen Risikomanagement und in der Ausarbeitung von Anlagestrategien. Als Leiter des Geschäftsbereichs «Asset Liability Management» unterstützt Dr. Oliver Dichter Investoren in der Schweiz und in Europa dabei, die Anlagerisiken ihrer Institution einzuschätzen und optimale Anlagestrategien zu entwickeln. Dichter studierte Volkswirtschaft an der Universität Bern, wo er auch zum Thema Pensionskassenrisiken promovierte. Er ist Lehrbeauftragter an der Universität Luzern.