Die Credit Suisse will ihr Produktenagebot für Pensionskassen und institutionelle Anleger ausbauen. Zu diesem Zweck hat sie drei Fixed-Income-Spezialisten von der UBS respektive von der Zürcher Kantonalbank abgeworben, schreibt finews.

Die Credit Suisse hat in ihrer Asset-Management-Division drei Senior-Trading- und Anlagespezialisten im Schweizer Fixed-Income-Geschäft engagiert. Es handelt sich dabei um Armin Bischofberger, Philippe Wechsler und Sébastien Zöller.

Sie sollen massgeblich zum Ausbau der Alternative-Fixed-Income-Strategien im Asset Management der Credit Suisse beitragen, wie es in einer Mitteilung heisst. Bischofberger war bisher Leiter Fixed Income Trading bei der UBS Investment Bank in Zürich, Wechsler war stellvertretender Leiter des Trading Desk für Anleihen in Schweizer Franken und Senior Credit Trader bei der Zürcher Kantonalbank (ZKB) und Zöller war stellvertretender Desk- Leiter und Senior Rate Derivatives Trader bei der ZKB.

finews