Reto KuhnHeinz EhrensbergerDie Pension Fund Services teilen mit, dass Reto Kuhn, CEO, und Heinz Ehrensberger, CFO, die PFS verlassen werden. Weiter heisst es in der Mitteilung: “Der Verwaltungsrat hat die Leitung der PFS AG an Martin Hegglin übertragen. Er ist Partner und Mitglied der Geschäftsleitung und führt seit 2002 den Bereich Salär- und Versicherungsadministration. Zuvor war Martin Hegglin in leitender Position bei einem führenden IT-Beratungsunternehmen tätig. Er hat an der Universität Zürich ein Lizentiat in Betriebswirtschaft und in Informatik erlangt.

Martin HegglinDer Verwaltungsrat bedauert den Austritt von Reto Kuhn und Heinz Ehrensberger sehr und bedankt sich herzlich für deren Einsatz. Reto Kuhn und Heinz Ehrensberger haben als Partner und Mitglieder der Geschäftsleitung den Aufbau der PFS AG entscheidend mitgeprägt und wesentlich dazu beigetragen, die Firma im Markt erfolgreich zu positionieren.” (Fotos oben: Kuhn, Ehrensberger, unten Hegglin)

 

Mitteilung PFS