imageUrs Hunziker wird neuer Direktor der Fachschule für Personalvorsorge. Der Vorsorgespezialist übernimmt diese Funktion per Anfang Mai 2023 von Gregor Ruh, der die Schule 30 Jahre erfolgreich geführt hat. Gregor Ruh tritt altershalber zurück. Verwaltungsratspräsident Urs Fischer: «Gregor Ruh ist es gelungen, unsere Fachschule mit attraktiven Bildungsangeboten erfolgreich zu führen und zu entwickeln.» Die Schule geniesst einen ausgezeichneten Ruf für die Weiterbildung in der beruflichen Vorsorge.

Urs Hunziker ist dipl. Pensionskassenleiter und verfügt über mehr als 20 Jahre Managementerfahrung in Führungs- und Projektleitungsfunktionen sowie in Stiftungsräten. Mit der Fachschule ist er durch seine bisherige Tätigkeit als Prüfungsleiter bereits eng verbunden. Im Auftrag der Direktion hat er die von der Schule angebotenen Diplom- und Fachausbildung neu konzipiert. Ergänzend zu seiner neuen Tätigkeit als Direktor der Fachschule wird Urs Hunziker weiterhin für eine Westschweizer Vorsorgestiftung arbeiten.

  Fachschule