imageimage

Olivier Deprez schreibt uns:

Mein Vater Eric Deprez gründete im Jahre 1957 das Expertenbüro Deprez, welches ich 1989 übernommen habe. Das 1985 in Kraft getretene BVG stellte damals die Pensionskassen und die Pensionskassenexperten vor neue Aufgaben. Seither sind die Herausforderungen nicht kleiner geworden – im Gegenteil.

Es freut mich deshalb umso mehr, dass mein Sohn Philippe Deprez meine Nachfolge als Geschäftsführer übernommen hat und seit dem 1. Januar 2022 Eigentümer der Deprez Experten AG ist.

Philippe Deprez hat an der ETH Zürich Mathematik studiert und sein Studium mit dem Doktorat abgeschlossen. Er ist eidg. diplomierter Pensionsversicherungsexperte, Mitglied der Schweizerischen Kammer der Pensionskassenexperten und Aktuar SAV. Philippe wird das mittlerweile 65 Jahre alte Büro kompetent und mit viel Engagement weiterführen. Ich werde Philippe nach Bedarf weiterhin unterstützen und mich sukzessive aus dem Tagesgeschäft zurückziehen.

Ich bin stolz, dass das Büro Deprez in dritter Generation weitergeführt wird und unseren Auftraggebenden somit Kontinuität und optimale, zukunftsweisende Dienstleistungen garantieren kann.

Olivier Deprez, DEPREZ Experten AG

  Büro Deprez