Der Pensionskassenverband hat an seine Mitglieder eine Mitteilung mir Ratschlägen zum Verhalten angesichts des Corona-Virus geschickt. Dazu schreibt er:

Das Coronavirus stellt uns alle vor grosse Herausforderungen. Wir stehen vor turbulenten und unsicheren Zeiten, die unvorhergesehene Auswirkungen auf unsere ganze Gesellschaft haben. Selbstverständlich steht aktuell die Gesundheit von uns allen (Mitarbeitern und Versicherten) im Fokus und es sind alle Weisungen der Behörden zu befolgen, die helfen, diese Pandemie zu bekämpfen. Als PK-Verantwortliche sind Sie aktuell zweifellos auch mit verschiedenen strategischen, organisatorischen und kommunikativen Fragestellungen konfrontiert.

Der ASIP hat uns freundlicherweise seine Mitteilung zur Publikation zur Verfügung gestellt.

  ASIP-Mitteilung