Alle zwei Jahre versammelt die Fachmesse 2. Säule die Prominenz der beruflichen Vorsorge entweder in Lausanne oder Zürich. Dieses Jahr war wieder Zürich dran. Erwartet werden 2200 Besucher oder auch mehr, um sich nicht nur über den Markt im Vorsorgehaupt- und Nebengewerbe zu orientieren, sondern auch um sich wissensmässig in Workshops, Arenen und bei heissen Stühlen auf den neusten Stand zu bringen. Das ist schweisstreibend und kostet Energie, welche die Anbieter mit allerhand Kulinarischem zu ersetzen sich anerbieten. Wir haben aus dem reichhaltigen Angebot ein paar Müsterli gesammelt.
Guckt hier Heidi persönlich aus der Alphütte? Es dürfte jedenfalls schwer sein, der Einladung zu widerstehen.
Rot durchgestrichen ist alles, was es bei der PKRück nicht gibt. Wer also Sirup, Ovi, Campari und Red Bull will, ist hier falsch. Quasi vermutlich.
Bei der Axa gibt es Kaffi, seien Sie versichert.
Die CS – resp. Lindt – offeriert pfannenfrische Pralinés. Bekommt man nicht alle Tage.
Die Damen und der unternehmungslustig dreinblickende Herr erwarten bei Swisscanto / ZKB dringend Kundschaft. Damit sind sie nicht allein im Gastgewerbe.
Nein, wir sind nicht an der Weinmesse. Es geht immer noch um die 2. Säule.
Die Modefarbe des Frühlings 2016 ist gelb, weiss der Asip. Das geht von der Serviette, den Käse die Bluse bis hin zum BVG. Die Herren bleiben beim gewohnten Grau.
Mit Gipfeli ist man nicht so wahnsinnig “different”, meinen wir. Wie wär’s mit Sushi?