imagepersoenlich.com berichtet über die neue Kommunikationsstrategie der Pensionskasse der Stadt Zürich.

Die Pensionskasse Stadt Zürich (PKZH) hat ihre Kommunikationsstrategie überarbeitet. Um die Basis für deren zukunftsorientierte Ausrichtung zu schaffen, wurde Open up für die Konzeption und Umsetzung eines Markenworkshops beauftragt. Das schreibt die Agentur in einer Mitteilung. Ziel des Workshops sei es, die Positionierung der städtischen Pensionskasse gegenüber den Anspruchsgruppen zu schärfen und sich der Kompetenzen, Werte sowie der Tonalität der Marke bewusst zu werden.

Die Partner Kilian Borter und Melanie Schneider führen die 14 Mitarbeitende der Kommunikations- und PR-Agentur Open up, die 2001 in Zürich gegründet wurde. Schwerpunkte sind strategische Markenpositionierung, Content-Strategien und interne Krisenkommunikation.

  persönlich