Ulrich Fehlmann wagt einen neuen Schritt: “Über die Zeit hinweg ist bei mir der Entscheid gereift, nach über 9 erfolgreichen Jahren mehrheitlich als Managing Partner bei Ray & Berndtson (heute Odgers Berndtson) den Schritt in die Unabhängigkeit und Selbständigkeit zu machen. Ich freue mich sehr auf viele neue Herausforderungen und spannende Projekte!” heisst es in einer Mitteilung und weiter: “Je nach Aufgabenstellung offerieren wir die passende Dienstleistung: Mit fehlmann executive search bieten wir massgeschneiderte Lösungen bei der Besetzung von Geschäftsleitungsfunktionen. Es wird von Unternehmer zu Unternehmer auf gleicher Augenhöhe kommuniziert.”image

Ulrich Fehlmann blickt auf eine langjährige Top Management-Karriere zurück. Nach dem Studium  der Rechtswissenschaften an der Universität Zürich startete er seine Karriere in der Finanzdienstleistungsbranche. Fehlmann übernahm 1991 im Rahmen der Geschäftsleitung die Verantwortung für das internationale Lebensgeschäft und wurde 1994 zum CEO der Zürich Leben Schweiz berufen. Im Jahr 2000 kam er zu Odgers Berndtson und leitete von 2003 bis 2008 als Managing Partners das Unternehmen. Ulrich Fehlmann ist Verwaltungsratspräsident verschiedener Unternehmen in der Financial Services-Branche und langjähriges Mitglied im Vorstand des Vorsorgeforums.

aaa  Fehlmann Services